Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,



wir freuen uns auf eure Worte...

 

Severin und Tom

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sieglinde Heyer (Montag, 22. September 2014 16:43)

    Offene Kirche bei der Langen Museumsnacht am 19.09.2014 in Meßkirch:

    Berührende Lieder mit BASILEA-DUO

    Wir Leben aus Gottes Kraft
    Wenn auch keiner Ohne Fehler ist,
    so wissen wir doch, Alles wird neu
    durch dein Wort und Glaube Hoffnung Liebe.
    Mit jedem Atemzug spüren wir deine Nähe
    und ahnen: wir sind Bestimmt für mehr.

    Unser Vater im Himmel,
    wir danken dir für BASILEA-DUO.
    Sie singen und spielen In Deinem Namen
    mit Hingabe und bringen mit ihren
    berührenden Liedern in eine
    Alte kalte Kirche ganz einfach
    Sommer Pur !

    Vielen Dank für einen ganz tollen Abend mit vielen begeisterten Kirchenbesuchern!
    Liebe Grüße Eure Sigi

  • Manu (Sonntag, 10. November 2013 21:16)

    Hallo Ihr 2,

    Ich möchte Euch einfach DANKE sagen, für diese tolle Stunde. Es hat einfach nur gut getan, Euch zuzuhören. Eure Texte sind echt genial. Ich freue mich heute schon auf Eurer nächstes Konzert in
    Schwenningen oder Umgebung.
    Gruß Manu

  • Sieglinde Heyer (Dienstag, 24. September 2013 08:54)

    Lieber Severin, lieber Tom
    ich möchte mich bei Euch für das tolle Konzert am Sonntag in St. Fidelis bedanken. Ihr ward GENIAL, toller Klang, starker Ausdruck, auch - ohner zum Teil gerade - in der Akustik-Version bekommen
    manche Basilea-Songs noch mehr Ausdruck. Ich kann nur jedem empfehlen, in ein Konzert mit BASILEA-Duo zu gehen. Herzliche Grüße aus Meßkirch, Sigi

  • Manuel & Kerstin Kupka (Samstag, 23. Februar 2013 09:26)

    Lieber Severin, lieber Tom,
    Glückwunsch zum neuen, sehr gelungenen Internetauftritt mit vielen schönen Bildern.
    Als Fans der ersten Stunde freuen wir uns, dass Ihr Zwei weiter macht! Vielleicht kommt Ihr bald auch mal wieder Richtung Stuttgart.
    Liebe Grüße aus Plüderhausen

  • Sieglinde Heyer (Donnerstag, 21. Februar 2013 09:22)

    Lieber Severin, lieber Tom,
    Vielen Dank für eure Info! Ich finde es ganz klasse, dass ihr beide weitermacht - und bin damit sicher nicht alleine. Freue mich schon auf ein Wiedersehn-und Wiederhören!! und auf eine neue CD von
    Euch!! -smile
    Alles Gute und Liebe für Euch -Herzliche Grüße aus Meßkirch Sigi

  • Maria Hanrath (Mittwoch, 13. Februar 2013 20:45)

    Hallo Severin und Tom,
    ich bin erleichterrt, dass ihr euch für weitermachen entschlossen habt. Ich bin froh, dass es auch ( noch ) Männer gibt, die Gottes Stimme hören und auch danach leben. Das hat in unserer heutigen
    Zeit nochmal eine andere Aussagekraft. Wird doch oft das " glauben und beten" den Frauen überlassen....Stimmen von Heute, aus dem Heute und in der Wahrheit zu hören tut so gut und sind so rar.
    Viel Freude, Liebe und Gottes Nähe bei allem was ihr tut! Leuchtet weiter in dieser so verwirrenden Zeit und seit Vorbild, vorallem für Männer. Ich hoffe, ihr versteht das so, wie ich es meine. Ich
    bin weder Feministin noch sonst irgendwie geschlechterspezifisch gestresst. Ganz im Gegenteil, ich bin glücklich sei 21 Jahren verheitratet und habe drei halb bis ganz erwachsene Kinder.
    Hauptsächlich durch deren Augen gesehen spreche ich das oben genannte. Vielen Dank für Euren bisherigen Lieder und den niemals abreißenden Info-Kontakt. Laßt uns alle wissen, wenn es wieder eine neue
    CD von Euch gibt. Weiterhin kreatives Schaffen wünsche ich Euch aus Bielefeld

  • Karin Stroppel (Mittwoch, 13. Februar 2013 15:48)

    Hallo ihr beiden,
    von Herzen alles Gute für eure musikalische Zukunft. Ich freue mich auf das nächste Konzert in meiner Gegend (Raum Sigmaringen).
    Liebe Grüße Karin

  • Gaetano (Mittwoch, 13. Februar 2013 13:36)

    Viel Erfolg auf eurem neuen Weg!

  • Jutta Künzel-Sing (Mittwoch, 13. Februar 2013 12:35)

    Hallo, Severin, hallo, Tom,

    danke für Eure mail,
    danke, dass es weitergeht (per Duo), -
    bis hoffentlich irgendwann mal, -
    vielleicht auf dem Kirchentag in Hamburg

    Viele liebe Grüße von "alten" Fans aus Aulendorf,
    Jutta.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Güttinger